Seien Sie dabei beim nächsten Treffen unseres Netzwerks Kunststoff- und Textilrecycling. Die Erweiterung des ursprünglichen reinen Kunststoffnetzwerks bringt viele Vorteile mit sich und ermöglicht uns die Aufnahme weiterer potenzieller Projektpartner. Denn wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben die gesamte Wertschöpfungskette abzubilden.
nnerhalb des Netzwerkes sollen Kontaktmöglichkeiten zu Unternehmen und Forschungsinstituten gefördert werden, woraus sich vielfache Kooperationsmöglichkeiten ergeben werden. Das Zusammenbringen verschiedener Partner mit komplementären Expertisen und die Bündelung ihrer Kompetenzen ist u.a. Aufgabe der IBB. Sollten Mitglieder spezielle Produktwünsche haben, so werden diese durch die Netzwerkmitglieder bedient und/oder passende Firmen dazugewonnen – ebenfalls durch die aktive Partnerakquise seitens der IBB. Vorhandene bzw. auch durch die IBB entstehende/initiierte Projektideen werden mit Unterstützung der IBB zu F&E‑Projekten ausformuliert und, wenn gewünscht, zur Förderung eingereicht.
Seien Sie dabei wenn dm, Schwan-Stabilo und viele andere über Recycling referieren. Selbstverständlich wird auch genug Zeit zum Netzwerken sein!