Gemeinsam mit dem Umweltcluster Bayern, dem Cluster Forst & Holz und dem Cluster Mechatronik & Automation führt die IBB Netzwerk GmbH die kostenlose Veranstaltungsreihe “Umwelttechnologie meets…” durch.
“Umwelttechnologie meets…
… Mechatronik“ bei SAR Elektronic GmbH, Dingolfing, 25. September 2013
… Biotechnologie“ am Fraunhofer-Institut für Verfahrenstechnik und Verpackung, Freising, 17. Oktober 2013
… Sensorik“ bei Endress+Hauser Wetzer, Nesselwang, 23. Oktober 2013
… Holzenergie“ in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung, Gunzenhausen, 06. November 2013
In der Veranstaltung „Umwelttechnologie meets …“ wechseln Sie die Perspektive und lernen in Speed-Datings potenzielle Partner kennen – aus Bereichen, die nicht innerhalb Ihres „Tellerrands“ liegen. Dies sind ideale Voraussetzungen für Innovationen: Denn Innovationen entstehen oft an Schnittstellen verschiedener Anwendungen und im Austausch mit Personen, die unterschiedlichen Fachhintergrund haben. Lassen Sie sich überraschen, welche Perspektiven sich für Ihr Unternehmen eröffnen!
Zielgruppe
Dieser Service richtet sich an die Mitglieder des Umweltclusters Bayern sowie an Unternehmen und Forschungseinrichtungen aus den Bereichen Mechatronik und Automation, Biotechnologie, Sensorik und Holzenergie.
Anmeldung
Die Teilnahme an der Veranstaltungsreihe ist kostenlos. Zur weiteren Planung bitten wir Sie um verbindliche Anmeldung unter: www.umweltcluster.net/utmeets Anmeldeschluss: 10 Tage vor Veranstaltungstermin
Das detaillierte Programm mit weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem pdf-Dokument auf der rechten Seite. Bereits für die Veranstaltungen angemeldete Unternehmen finden Sie hier.