Sie sind im Bereich der zirkulären Bioökonomie als Querschnittsaufgabe der gesamten Gesellschaft bereits als Anbieter biobasierter Produkte und Dienstleistungen in Bayern aktiv und suchen nach weiteren Absatzmöglichkeiten? Möchten Sie Ihre Produkte anderen Anbietern und interessierten Anwenderkreisen aus Handel und Wirtschaft präsentieren sowie Partner für innovative Neuentwicklungen gewinnen?
Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie bietet das Forum ZUKUNFT.BIOÖKONOMIE.BAYERN. BEGREIFBAR. als Plattform an, um die Potentiale der bereits verfügbaren und zukünftigen Produkte entlang der gesamten bioökonomischen Wertschöpfungskette erlebbar und begreifbar werden zu lassen.
Als Aussteller auf dem veranstaltungsbegleitenden Marktplatz, auf dem Sie auch unsere Kooperationspartner und bayerische Bioökonomie Stakeholder (u.a. C.A.R.M.E.N. e.V. und viele mehr) antreffen, bekommen Sie Gelegenheit für Networking, fachlichen Austausch und Beratungsgespräche.