Anmeldung zum Presseverteiler der IBB-Netzwerk GmbH

1. Ihre Angaben
    1. Vorname/Name
    2. Geschlecht

Mit der Anmeldung zu unserem kostenlosen Presseverteiler und/oder kostenlosen Newsletter erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen die Industrielle Biotechnologie Bayern Netzwerk GmbH per E-Mail Informationen zuschicken darf. Wir informieren Sie über aktuelle wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Entwicklungen in der Industriellen Biotechnologie. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit und kostenlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Abmeldung vom Presseverteiler können Sie per E-Mail an info@ibbnetzwerk-gmbh.com oder auch per Brief an die IBB Netzwerk GmbH, Am Klopferspitz 19, 82152 Martinsried durchführen, die Abmeldung vom Newsletter erfolgt über den "Abmelde-Button" am Ende eines jeden Newsletters.

Mit der Anmeldung zu unserem Presseverteiler und/oder Newsletter erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zum entsprechenden Zweck einverstanden. Details zur Verarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter www.ibbnetzwerk-gmbh.com/de/datenschutz.